24.11.2016 – WJ Politische Kamingespräche

 In

Liebe Wirtschaftsjunioren, Mitglieder des Freundeskreises und Interessenten,

nicht mehr lange bis zum nächsten Jahreswechsel. Man sagt, dies sei die Zeit der Besinnlichkeit.
Daher ist es sicherlich passend, den Blick auch auf unsere Mitmenschen zu richten.

Lasst uns gemeinsam im Kamingespräch mit Dr. Bernhard Lasotta, MdL, über das aktuelle Thema der Zuwanderungspolitik sprechen, das uns dieses Jahr stark bewegt hat.
Dr. Bernhard Lasotta ist im Landtag Mitglied des Ständigen Ausschusses und des Ausschusses für Integration. Ebenso ist er stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Finanzen und Wirtschaft sowie für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren. Außerdem ist er integrationspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion.

Das alles verspricht für diesen Abend einen spannenden Blick hinter die Kulissen erwarten.

Wir freuen uns, wenn ihr am Donnerstag, den 24. November 2016 um 19:30 Uhr im Eselstall im Kloster Maulbronn, dabei seid. Für das leibliche Wohl sorgen Häppchen und Getränke.

Bitte Anmeldung bis 15. November an Manuela Wilhelm per E-Mail wilhelm@pforzheim.ihk.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Geparkt werden kann im Klosterhof (Klosterhof 5, 75433 Maulbronn). Richtung Klostereingang laufen. Am letzten Haus links um die Ecke ist der Eselstall.

Recent Posts