19.05.2016 – Freundeskreis Spargelessen

 In

Liebe Mitglieder des Freundeskreises, Wirtschaftsjunioren und liebe Interessenten, es ist Spargelzeit !!!

Schon die alten Ägypter verehrten die Spargelgewächse als „Speise der Götter“ und
diesen köstlichen Hochgenuss wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Der Freundeskreis der Wirtschaftsjunioren Nordschwarzwald lädt seine Mitglieder,
die Wirtschaftsjunioren, Gäste und Gönner mit Begleitung zum traditionellen gemeinsamen
Spargelessen ein.

In diesem Jahr haben wir die Untere Kapfenhardter Mühle, Zu den Mühlen 5, in Unterreichenbach ausgewählt.

Termin ist Donnerstag, der 19. Mai 2016 und los geht es ab 18 Uhr mit einem Sektempfang.
Ab 19 Uhr gibt es Spargel-satt. Pro Person sind etwa 300 g Spargel geplant.

Dazu gibt es wahlweise Sauce Hollandaise oder zerlassene Butter. Die Beilagen sind Salzkartoffel, gekochter und Schwarzwälder Schinken sowie Pfannkuchen, die zum selbst
bedienen auf den Tischen stehen.

Dies alles zum Selbstkostenpreis von 27,00 € pro Person.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort direkt zzgl. der Getränke und – wer möchte – dem Dessert.
Im Preis ist auch eine kleine Überraschung enthalten.

Da das Restaurant den Spargel frisch gestochen bestellt, bitten wir um Anmeldung per Mail an Manuela Wilhelm (wilhelm@pforzheim.ihk.de)
bis spätestens Freitag, dem 13. Mai 2016.

Wer tatsächlich keinen Spargel mag, darf natürlich trotzdem dabei sein und a la carte bestellen. Bitte dies aber in der Anmeldung angeben.

Die Vorstände Elsbeth Rommel und Hubert Hirth freuen sich auf einen schönen und leckeren Abend mit Euch

Recent Posts